Kadertraining (1/07)

Jugend

Am 29.09.2007 fand in Achim-Baden das 1. Kadertraining in diesem Jahr statt. Insgesamt 6 Teilnehmer aus dem aktuellen Jugendkader waren vor Ort vertreten. Insgesamt 4 Übungseinheiten haben die Kids an diesem Tag durchhalten müssen.

Ort: Achim-Badenkadertraining
Beginn: 09.30
Ende: 18.00

Teilnehmer: 
Sarah-Lynn Phillip (Harsefeld)
Billy-Ray Bolte (Achim-Baden)
Sabrina Ziessow (Harsefeld)
Jannik Bremer (Nienburg)
Johanna Schindler (Nienburg)
Stephanie Wakefield (Nienburg)

Nicht dabei:
Jasmin Greno (Nienburg)
Keanu Goertz (Wechloy)
Sandro Ehlers (Hannover)
Marcel Pohl (Oldenburg)

Zum Aufwärmen und wach werden gab es eine Runde Spinning mit anschließendem ausführlichen Streching. Nach einer kurzen Pause ging es dann zur ersten Einheit für ca. 1,5 Stunden auf dem Court. Nach der Mittagspause folgte eine weitere Runde von ca. 1,5 Stunden auf dem Court, die mit einer Spieleinheit beendet wurde. Als letzte Einheit standen die Courtsprints auf dem Plan sowie ein darauf folgendes Auslaufen inkl. Streching. Zum Ausklang des Tages gab es als verdiente Belohnung noch ein gemeinsames Pizzaessen sowie ein kurzes Abschlussgespräch. Mein Dank geht an alle Teilnehmer sowie ganz besonders Florian Schiffczyk, der mir den ganzen Tag zur Seite stand.

Share it
Menü