Bericht 4. DSQV Jugendrangliste, Kˆln

Jugend

pdf Ergebnisse Köln  

In Köln fand vom Freitag, 08.02.2008 bis Sonntag 10.02.2008 die 4. Deutsche Jugendrangliste statt. Der Squashverband Niedersachsen e.V. war vor Ort durch seine Nachwuchsspieler/innen Jasmin Greno, Sarah-Lynn Philipp, Sandro Ehlers sowie Billy-Ray Bolte vertreten. Die Spieler mussten alle in der untersten Leistungsklasse einsteigen. Außerdem hatten alle Teilnehmer in den ersten Partien nicht nur mit der Nervosität sondern auch den stärksten Gegner Ihrer Gruppe zu kämpfen, was auf die 1. Teilnahme dieser Saison zurückzuführen ist. Dennoch hoffe ich, dass es allen Beteiligten gefallen hat und positive Eindrücke für die Zukunft gesammelt werden konnten. Danke an alle Teilnehmer sowie den Vorstand für die Realisierung! Nachstehend noch die Platzierungen sowie im Anhang alle Ergebnisse.
Name                                    Platzierung
Jasmin Greno                     Platz 13 Leistungsklasse Mädchen Gruppe B
Sarah-Lynn Philipp            Platz 17 Leistungsklasse Mädchen Gruppe B
Billy-Ray Bolte                     Platz 5 Leistungsklasse Jungen Gruppe D
Sandro Ehlers                     Platz 7 Jungen U13

Share it
Menü