Benefiz-Squashturnier in Schortens

Damen & Herren

Geändert:
Ein großer Squash-Tag für einen guten Zweck.
Sonntag, den 15.Juni geht es bei den Jugendlichen um Punkte und eine Stunde später sind die Erwachsenen (gerne auch die U19 Spieler und jünger) am Start.

Das gesamte Startgeld wird der Aktion "Bewegung-für-Jennifer" zugute kommen.

Moin, Moin,
wie ihr zum großen Teil wisst, ist unsere Jennifer , die Tochter meiner Tante, seit dem 2. Weihnachtstag im Koma!!In Schortens gibt es nun eine Hilfsinitiative, gegründet von den Müttern von Jennifers Freundinnen. Diese Organisation hat mittlerweile schon viele Dinge auf die Beine gestellt, um für Jennifer und ihre aufwendige Pflege und Therapie Geld zu sammeln. So wird z.B. am 16.5. ein Benefizkonzert für sie stattfinden! Nun gibt es auch eine Homepage, die so angelegt ist, dass je mehr Klicks auf diese Seite kommen, desto größer wird der Speicherplatz der Homepage! Auch findet man hier weitere Infos und natürlich auch die Daten eines Spendenkontos! Jede Hilfe ist willkommen!
Die Seite findet ihr unter: www.bewegung-fuer-jennifer.npage.de
Vielen Dank im voraus
Mathias Urban

jennifer-cup2

Share it