Relegation zur Regionalliga

Damen & Herren

Am 17.05.08 haben im Leipzig die Spiele zur Relegation der Regionalliga Nord stattgefunden.

center

Fünf Mannschaften hatten gemeldet und um die zwei sicheren Plätze zum Aufstieg gekämpft. Neben der Mannschaft aus Bremen konnte auch Achim -Baden einen der Plätze erreichen. Falls sich bestätigen wird, dass Hamburg-Jennfeld in die zweite Liga aufgestiegen sein sollte, dann sind auch die Boastars aus Hannover – der zweite Vertreter aus Niedersachsen – als Drittplatzierter aufgestiegen. Hier die Endtabelle und damit die Aufstellung der Platzierungen und Aufstiegsplätze.
pdf Tabelle, Ergebnisse und Spiele 18/05/2008,16:05 66.88 Kb

Allen Teilnehmer einen herzlichen Gruß und den Aufsteigern viel Erfolg in der kommenden Saison!

Turnierleitung

Dem Ausrichter Leipzig herzlichen Dank für die gelungene Durchführung. Ein besonderer Dank auch an den wie immer unermüdlich im Einsatz befindlichen Willi Eickworth…

Weitere Bilder folgen in Kürze!

Share it
Menü