3. DSQV-Jugendrangliste, Nürnberg

Jugend

Am vergangenen Wochenende fand die 3. DSQV-Jugendrangliste in Nürnberg statt. Der Squashverband Niedersachsen wurde durch seine Nachwuchsspieler Sandro Ehlers, Sarah-Lynn Philipp, Billy-Ray Bolte sowie Jasmin Greno vertreten. Sandro Ehlers konnte in der Altersklasse U13 einen beachtlichen 2. Platz belegen und diese Position auch in der Rangliste festigen. Billy-Ray Bolte stieg in die Leistungsklasse C der Jungen auf und hatte es dort mit wesentlich stärkeren Gegner zu tun. Am Ende belegte er dort den 15. Platz. Somit steht er in der Altersklasse Jugend U17 derzeit auf dem 10. Platz. Sarah-Lynn Phillip hatte an diesem Wochenende mit ihrer Nervosität zu kämpfen, belegt jedoch nach diesem Turnier Platz 7 der deutschen Rangliste bei den Mädchen U15. Jasmin Greno mußte das Turnier leider vorzeitig beenden und konnte aus gesundheitlichen Gründen am Sonntag nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen. Sie belegt derzeit Platz 6 in der Altersklasse Mädchen U19.

Alle Ergebnisse findet ihr unter:

http://dsqv.de/download/turniere/2009/jugend/djrlt/erg_djrlt_090118.pdf

Die aktuelle Rangliste unter:

http://dsqv.de/download/ranglisten/altersklassenrangliste_0809.pdf

Mit sportlichen Grüßen

Tim Jäger
Vizepräsident Jugend
Squashverband Niedersachsen e.V.

Share it
Menü