UPDATE – Badener Berg Cup 2012, 24.11.2012 – Achim-Baden

Damen & Herren

Ausgebucht…die maximale Teilnehmerzahl von 48 wurde bereits jetzt für das am 24.11.2012 geplante SVN-Ranglistenturnier der Mastersserie in Achim-Baden erreicht. WOW…es sind noch 4 Wochen bis zum Turnier und das Teilnehmerfeld ist jetzt schon voll!!!

Vielen DANK!

Ausschreibung / vorläufige Meldeliste

Aufgrund der guten Nachfrage, werden wir jedoch auch gerne eine Warteliste für euch einrichten, da erfahrungsgemäß leider noch Absagen erfolgen. Also unbedingt dran bleiben!

Neben guter Stimmung und tollen Spielen, erwartet euch wieder ein super Schlemmer-Buffet, welches das Center-Team zum Abschluß für euch zaubert.

Meldeschluß ist am Mittwoch, den 21.11.2012 – die vorläufige Feldeinteilung sowie der Spielplan werden dann am Freitag Abend hier veröffentlicht!

Wir wünschen allen Teilnehmern/innen viel Erfolg und ein schönes Turnier!

Share it