NDJEM 2012 – alle guten Dinge sind 3!

Jugend

Am vergangenen Samstag haben in Bargteheide die Nachwuchsspieler aus dem schönen Norden ihre Meister/in in den jeweiligen Alterklassen ermittelt. Mit Rund 60 Teilnehmer/innen waren die Ausrichter vom Landesverband Schleswig-Holstein druchaus zufrieden und konnten sich über ein gelungenes Turnier mit anschließender Siegerehrung beim Italiener freuen. Der Landesverband Niedersachsen war mit ingesamt 19 Spieler/innen aus den Vereinen SC Boastars Hannover, L.A. Squahser Harsefeld, SC Oldenburg sowie dem SC Achim-Baden vertreten und darf sich über folgende Titel freuen:

1. Platz – Mädchen U15 – Laura Nolte (SC Achim-Baden)
1. Platz – Jungen U15 – Paul Wingelsdorf (L.A. Squasher Harsefeld)
1. Platz – Jungen U17 – Sandro Ehlers (SC Boastars Hannoer)

Die Ergebnisse findet ihr hier

Vielen Dank noch einmal an Richy Peck und Kai Rixen vom SVSH für die Organisation!

Share it
Menü