4. SVN-Jugendrangliste…die Jüngsten nach vorne bitte…

Jugend

Hieß es am gestriegen Samstag zum Abschlußfoto der 4. SVN-Jugendrangliste in Hannover und das ließen sich die vier "Kleinsten" (7-9 Jahre) auch nicht nehmen und traten mutig beim Foto nach vorne (Foto siehe unten). Insgesamt fanden sich 32 Teilnehmer in Hannover zur Austragung der letzten Jugendrangliste in der aktuellen Saison ein, unter anderem auch zwei Gäste aus Berlin (vielen Dank dafür).

Bei den Mädchen konnte sich Selina Voigt aus Berlin am besten im gemischten C-Feld durchsetzen, gefolgt von Torben von Somm aus Achim-Baden. Im B-Feld gewann Sören Kaiser aus Schorsten in einem spannden 5. Satz-Match gegen Sebastian Walter aus Berlin. Im A-Feld konnte sich zum ersten mal Thorge Bierschwall aus Harsefeld durchsetzten. Profitierte hierbei aber von einer Aufgabe von Sandro Ehlers, welcher aus gesundheitlichen Gründen sein letztes Spiel gegen Willi Wingelsdorf (ebenfalls Harsefeld) nach dem 1. Satz abbrechen mußte.

Stars des Tages waren aber nicht die besten Spieler aus dem A-Feld, sondern die vier jüngsten Nachwuchspieler im Alter von 7-9 Jahren, welche ebenfalls mit im C-Feld rumtobten. Es ist schön, wieder so junge Nachwuchsspieler auf den Ranglisten zu sehen – WEITER SO!!!


(vorne hockend: Felix Deister [9], Till Bierschwall [9], Luca Hampel [7], David Lünnemann [7])
(Verein: Felix, Till, Luca = Harsefeld / David = Oldenburg)

Allen Teilnehmern vielen Dank für das Turnier – die Ergebnisse findet ihr HIER.

Mit sportlichen Grüßen

Tim Jäger
Vizepräsident Jugend

Share it
Menü