SVN-Jugendmeister 2013 ermittelt!

Jugend

Am gestriegen Samstag versammelte sich die Squash-Jugend Niedersachsen in Schortens um die Meister/in in ihren jeweiligen Alterklassen zu ermitteln. Unter den insgesamt 30 Jugendlichen konnten sich folgende Spieler/innen durchsetzen:

Altersklasse Name Verein
Mädchen U15 Laura Nolte SC Achim-Baden
Jungen U11 Jan Lüllmann LA Squasher Harsefeld
Jungen U13 Julian Paul SC Achim-Baden
Jungen U15 Paul Wingelsdorf LA Squasher Harsefeld
Jungen U17 Sandro Ehlers SC Boastars Hannover
Jungen U19 Tim Schulte Boast-Busters Jeverland

Ergebnisse / Platzierungen

Schnappschüsse:
Die Sieger(in) / Das Teilnehmerfeld
Mädchen / Jungen U11 / Jungen U13 / Jungen U15 / Jungen U17 / Jungen U19

Wir gratulieren den jeweiligen Siegern und bedanken uns bei allen Teilnehmern/innen sowie dem Squashverein Boast-Busters Jeverland für die Unterstützung vor Ort.

Allen Spielern weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Squashsport! Bleibt am Ball!

Der Vorstand

P.S. Danke auch noch mal an DL Sports für die Unterstützung während der ganzen Saison und die tollen Preise!!!

Share it
Menü