SVN Einzelmeisterschaft 2013

Damen & Herren

Es ist wieder soweit

die diesjährige SVN Einzelmeisterschaft wird am 27.04.2013 erneut im Kasier Center bei den Boastars Hannover ausgetragen.

Download der Ausschreibung SVN – EM 2013

Erläuterungen zum Ablauf:

Spielbeginn ist um 10:00. Spieler sollen um 9:30 eintreffen, um zügig starten zu können. Das Turnier wird nach der ersten Runde um ca. h 11:00 unterbrochen werden, um gemeinsam mit so vielen von Euch wie möglich die Mitgliederversammlung unseres Squash Verbands abzuhalten. Das Turnier wird um h 13:00 wieder fortgesetzt werden.

Lange haben wir gezögert diesen Schritt zu wagen, um Euch ein unterbrechungsfreies und gutes Spielen zu ermöglichen. Dennoch ist der gesamte SVN Vorstand davon überzeugt, dass es den Versuch Wert ist. Hintergrund dieser Maßnahme ist die schwindende Anteilnahme vieler – der meisten – "Aktiven" (Lizenzinhaber!) bei den administrativen Belangen unseres Sports. Es darf nicht sein, dass nur die Vorstandsmitglieder des SVN mit 2- 3 Vertretern der Vereine bei der Vollversammlung anwesend sind. So war es bisher fast immer in den letzten Jahren.

Es liegt an uns die Popularität dieses uns allen am Herzen liegenden Sports zu erhöhen, Nachwuchs heranzuziehen und womöglich sogar 2020 olympisch zu werden.

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Anmeldungen 🙂

Im Navigationsmenu auf der linken Seite findet Ihr die Rubrik Meisterschaften. Hier ist auch ein Archiv der letzten Meisterschaften mit den Begegnungen – Platzierungen und Siegerfoto angelegt.

Share it
Menü