Sam Stott siegt beim Maibaum-Cup 2013

Damen & Herren

Während viele Deutsche Ranglistenspieler beim Hooschebaa Cup auf Punktejagd gingen und sich unser national Team auf dem Weg zur Team-Weltmeisterschaft 2013 in Mulhouse (Frankreich) machte, trafen sich Squashfans aus aus Niedersachsen, Bremen, Hamburg und Hessen zum Freizeitturnier Maibaum-Cup 2013 in Achim-Baden. Wer nicht gerade das tolle Wetter im Biergarten genoß, suchte etwas Schatten in den Courts.

 
Im temporeichen Finale des A-Feldes setzte sich der 25jährige Sam Stott (SC Koblenz) mit 3:1 gegen den ehemaligen Bundesligaspieler Jens Hübscher-Haselböck (SC Witzenhausen) durch. Im Halbfinale hatte Sam zunächst gegen Simon Nordstad (SC Altona) und Jens gegen der erst 16jährigen Sandro Ehlers (Boastars Hannover) gewonnen.
 
Während im A-Feld sich die "Jüngeren" durchsetzen, siegte im B-Feld die Erfahrung. Hier konnte sich Michael Ullrich alias "Pauli" gegen Jan Rink aus Oldeburg durchsetzen.
 
 
Als Lohn für die Anstrengung konnten sich dann alle Spieler beim reichhaltigen Buffet und am Grill stärken!
 
Vielen Dank an alle Teilnehmer für dieses gelungene Event sowie an das Team vom Fitness & Squash-Center Achim-Baden für das leeeeckeere Essen und den tollen Service.
 
Finalisten A-Feld: Finalisten B-Feld:
Jens / Sam Pauli / Jan
 

Jam Jam 😉

Wir würden uns freuen, alle Teilnehmer am 23.11.2013 wieder in Achim-Baden zum Badener Berg Cup 2013 begrüßen zu dürfen (SVN-Ranglistenturnier der Mastersserie).
Share it