Trauer um Lars Kouril (SC Wülfel)

Am gestrigen Tage erreichte uns die traurige Nachricht über den Verlust unseres Squashfreundes aus Hameln.

Lars Kouril vom SC Wülfel ist am vergangenen Samstag im Alter von 42 Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Lars war wegen seiner fröhlichen Art und seines offenen, freundlichen Wesens in unserem Kreis der Squashfreunde sehr beliebt und sorgte stets mit seiner guten Laune und seinem Lächeln im Gesicht dafür, dass die Freude ein ständiger Begleiter in seinem Umfeld war.
So werden wir ihn immer in Erinnerung halten.

Wir sprechen seiner Familie, allen Angehörigen und seinen Squashfreunden
unser tiefempfundenes Mitgefühl und Beileid aus!

Der Vorstand

 

„Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.“
(Michelangelo)

 

Share it
Menü