1. SVN-Jugendrangliste in Schortens

Jugend

Beim ersten SVN-Jugendrangistenturnier der neuen Saison waren die Verantwortlichen des SVN erfreut über die Teilnehmer aus Braunschweig und Hannover. Neben den Teams aus Bassum, Oldenburg, Harsefeld, Achim-Baden und Schortens waren damit nach langem mal wieder Teilnehmer aus anderen Niedersächsischen Vereinen am Start. 

Das Finale im A-Feld entschied Wili Wingelsdorf durch ein 3:0 über seinen Harsefelder Teamkollegen Thorge Bierschwal. Das B-Feld konnte der Oldenburger Lars Poesnecker für sich entscheiden. Im Finale besiegte er Julian Paul (Achim-Baden). Platz drei sicherte sich Vivian Wehneit (Boast-Busters) Nach dem Turnier berief SVN-Kadertrainer drei neue Spieler ins Kader. Mit Timo Gerriets (Harsefed), David Lünnemann (Oldenburg) und Tom Matzeschke (Boast-Busters) wurde das SVN-Kader aufgestockt.

http://www.tournamentsoftware.com/sport/draws.aspx?id=33C8AB49-6742-433A-B8A4-7F44392D096D

 

Neue SVN-Kaderspieler:

Timo Gerriets, David Lünnemann und Tom Matzeschke

 

 
 
Share it