Schiedsrichterausbildung

Schiedsrichter
Grundkurse in 2008 (sollten mit min. 4 Teilnehmern besetzt sein) werden angeboten jeweils Sonntags von 10-15:00 Uhr inkl. Praxis im Kaiser-Center in Hannover:
nächster Termin 23. November 2008
…oder auf Anfrage ab min. 4 Teilnehmer auch außerhalb Hannovers möglich.

Info zu allen Grundkursen:
Ab sofort gilt das Mitführen des aktuellen Regelbuches zum Schiedsrichter-Grundkurs! Wer keins besitzt kann es kostenfrei im Internet runterladen oder als Heft gegen eine Gebühr bei mir am Kurstag erwerben. Es ist absolute Pflicht sich auf den Grundkurs durch das Lesen des aktuellen Regelbuches vorzubereiten sowie Sportzeug für den praktischen Teil mitzuführen (Bitte den Teilnehmern bei der Anmeldung, die schriftlich über die Geschäftsstelle zu erfolgen hat, mitteilen). Ist das von den Teilnehmern nicht gegeben, behalte ich mir vor eine Teilnahmebestätigung auszustellen. Die Bezahlung der Kursgebühr (aktueller Tarif liegt der Geschäftsstelle vor) fordert der SVN über die Vereine ein.
C-Lizenz Prüfungen können (voraussichtlich) abgelegt werden am:
30. August

22. November
oder an allen anderen SVN- bzw. DSQV-Wertungsturnieren für Erwachsene nach Absprache mit mir.
Share it
Menü