Versuch war ein voller Erfolg: Jugendrangliste und Bundesligaspieltag

Jugend

Heute wurde in Niedersachsen die 1.Jugendrangliste. Wir sind in der “Krise” positiv überrascht, das es anscheinend wieder aufwärts geht und wir ein A- und B-Feld hatten. Erstmals fand die Rangliste zeitgleich zum Bundesligaspiel zwischen Harsefeld und Hamburg statt. So gab es für die Jugend noch Bundesliga zusehen. Das Konzept war ein voller Erfolg. Das A-Feld konnte Tjark Toben von den Boast-Busters für sich entscheiden. Das B-Feld sicherte sich Linus Kahlbrock (Harsefeld). Am 11.Januar findet die 2.Jugendrangliste in Schortens statt. Dem Bundesligateam aus Harsefeld gab es zudem den Schub zum ersten Saison Sieg. Am Ende siegte man 4:0 gegen Hamburg.

Ergebnisse:

A Feld: http://dsqv.turnier.de/sport/draw.aspx?id=0C46D99A-19FB-42EA-9F73-3213F8FB7C54&draw=1&fbclid=IwAR1MGEDcCRlGpgjdWUPCnY_BSeyxjEE-JstS84uORQGmadUUbVQ9jdxWjWo

B Feld: http://dsqv.turnier.de/sport/draw.aspx?id=0C46D99A-19FB-42EA-9F73-3213F8FB7C54&draw=3&fbclid=IwAR11B8a-HB80BULvIJobDxz3TWtHxScxPwGpUciRrkbBoHDUenoNGaQJCqQ

Share it
Menü