Spielbetrieb in Niedersachsen: Ausschreibung Saison 20/21

Es ist eine für alle ungewisse Zeit und so ist es für uns nur möglich auf alles flexibel zu reagieren.

Aus diesem Grund diese Punkte:
– Die aktuelle Saison wurde zum 31.Mai beendet. Offizielle Absteiger gibt es nicht, es sei denn der Verein möchte in der kommenden Saison eine Liga tiefer spielen.
– Für die Saison 20-21 geht die Ausschreibung raus und der neue Meldetermin ist der 15.07.20
– Der Saisonstart und alle weiteren Termine werden mit den notwendigen Lockerungen festgelegt. – Die Spielstärkenreihenfolge ist erst am 15.08.20 fällig.

Um die Gruppen kleinzuhalten wird folgendes geplant:
– Für die neue Saison werden keine gemeinsamen Abschlussspieltage eingeplant.
– Spieltage in kleineren Anlagen mit nur noch maximal drei Teams.

Auschreibung Ligasaison 2020-2021

Für die Niedersächsischen Liegen: Da Spieler mit der kleinsten Erkältung zuhause bleiben sollen, werden in der kommenden Saison bei rechtzeitiger Info, keine Strafgelder verhängt. Es wird auch möglich sein, mit weniger Spielern anzutreten.

Share it
Menü