Spielbetrieb in Niedersachsen: Ausschreibung Saison 20/21

Es ist eine für alle ungewisse Zeit und so ist es für uns nur möglich auf alles flexibel zu reagieren.

Aus diesem Grund diese Punkte:
– Die aktuelle Saison wurde zum 31.Mai beendet. Offizielle Absteiger gibt es nicht, es sei denn der Verein möchte in der kommenden Saison eine Liga tiefer spielen.
– Für die Saison 20-21 geht die Ausschreibung raus und der neue Meldetermin ist der 15.07.20
– Der Saisonstart und alle weiteren Termine werden mit den notwendigen Lockerungen festgelegt. – Die Spielstärkenreihenfolge ist erst am 15.08.20 fällig.

Um die Gruppen kleinzuhalten wird folgendes geplant:
– Für die neue Saison werden keine gemeinsamen Abschlussspieltage eingeplant.
– Spieltage in kleineren Anlagen mit nur noch maximal drei Teams.

Auschreibung Ligasaison 2020-2021

Für die Niedersächsischen Liegen: Da Spieler mit der kleinsten Erkältung zuhause bleiben sollen, werden in der kommenden Saison bei rechtzeitiger Info, keine Strafgelder verhängt. Es wird auch möglich sein, mit weniger Spielern anzutreten.

Share it