Weihnachtsgrüße

Hallo Niedersachsens und Bremer Squasher
Weihnachten ist ganz besonders in diesem Jahr was besonderes! Wünschen wir uns alle eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit. Wir blicken auf ein unruhiges und herausforderndes Jahr 2020 zurück, geprägt von Veränderungen, die wir uns in diesem Ausmaß vor genau einem Jahr nicht hätten ausmalen können. Das Leben, aber auch der Squash auf Distanz ist zur Maßgabe geworden. In den paar geöffneten Anlagen, dürfen sich lediglich zwei Spieler freizeitmäßig treffen. Unsere Welt und so auch unsere Squashwelt hat sich durch Corona verändert – und ist vor allem eins geworden: digital(er). Wir hoffen, dass es euch mit diesen Veränderungen so geht wie uns: Trotz virtuellen Meetings und Hygiene-Abstand fühlen wir uns einander nah, agieren umsichtig und partnerschaftlich.
In diesem Sinne möchten wir uns ganz herzlich bei Euch für unsere Zusammenhalt im Jahr 2020 bedanken und Euch ein – auch in Zeiten von Corona – frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021 wünschen!
Drücken wir die Daumen, dass wir uns schon bald wieder im Squashcourt wiedersehen dürfen.

Es ist aber ein Blick in eine Glaskugel!

Mit herzlichen Grüßen,

Mathias Urban

Share it
Menü