Nico Gerritsen siegt in Nordhorn

Beim SVN-Pro Cup in Nordhorn hat Nico Gerritsen (SC Hasbergen) keinen Satz abgeben. Im Finale setzte er sich mit 3:0 (11-8/11-7/12-10) gegen den 16-jährigen Tom Matzeschke von den Boast-Busters Jeverland. Für den jungen Jeverland war es die erste Final-Teilnahme bei den Herren. Im Halbfinale besiegte er den späteren drittplatzierten Stefan Maus (Osnabrück). Jüngster Teilnhmer war der 13-jährige Niklas Maus (Osnabrück). Von den heimischen Nordhornern aus dem Matchpoint waren fünf Spieler am Start. Der beste Nordhorner war Günter Snyders, der mit einem 3:0 über Frank Gilgenbach (Diepholz) am Ende auf Platz 11 landete. Im Spiel um Platz 13 siegte der Nordhorner Andreas Ernst. Der 15.Platz ging an Pierre Blocks (Diepholz). Er hatte am ende mit 4:1 Spielen eine sehr gute Bilanz und musste sich lediglich in der Vorrunde dem Nordhorner Günter Snyders geschlagen geben.
Nächste Veranstaltung ist vom 8. Bis 10 April Squash4Ukraine : Charity Event in ganz Niedersachsen

Ergebnisse aus Nordhorn

Rangliste (Anmerkung: Aufgrund der Corona Pandemie bleiben ältere Turniere dieses Jahr noch in der Wertung)

SVN-Rangliste

Tom erhält Tipps in der Satzpause von seinem Teamkollegen Marvin. So wurde es im 3.Satz nochmal eng.
Share it