***Update 2 ***Vorbereitungen neigen sich dem Ende


Hallo liebe Squasher und liebe Sportler,
die Vorbereitungen für das Charity Event des Squash Verbandes Niedersachsen e.V. sind in den letzten Zügen, dazu wurden die Umschläge mit den Überraschungen für die Finals an die Ansprechpartner vor Ort versendet.

Hier sehen wir, mit welcher Vorfreude die ersten Pakete emfpangen wurden. Vielen Dank lieber Dennis für deine Unterstützung in und aus Diepholz.

Willst Du ein T-Shirt mit Sonderlogo haben?
Es sind nur noch wenige Größen und Stückzahlen zu haben, also schnell sein lohnt sich.
Anmelden kannst Du dich bis Donnerstag den 07. April bis 18:00 Uhr hier:

https://forms.gle/ixJxjd5KsQCQ4hnd9

Bist du an diesem Wochenende nicht in der Nähe?

Kein Problem, denn mit einer SMS mit dem Kennwort „SQUASH4UKRAINE“ an die 81190 spendest du 5 € zzgl. Transportkosten an unsere Spendenaktion.

Am 05. April könnt ihr Alle gespannt sein, denn der Squash Verband Niedersachsen hat gemeinsam mit   etwas tolles für unseren Sport vorbereitet.

Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung bei den :

Nun bleibt mir nicht mehr viel zu schreiben, außer:
Lasst und fleißig Spenden sammeln!

Ich freue mich sehr, viele persönlich kennen zu lernen und verbleibe mit sportlichen Grüßen

Euer Max Mülot

Share it