Mitglieder- und Jugendvollversammlung 2022

Der SVN wird seine Mitgliederversammlung und die Jugendvollversammlung 2022 wieder online abhalten.

Einladung zur Online Mitgliederversammlung
am 11.09.2022, 20.00 Uhr

Tagesordnung1. Feststellung der Anwesenden:
1.1 Feststellung der Stimmberechtigung
1.2 Feststellung der Stimmzahlen
2. Bericht des Präsidiums
3. Bericht des Ligaausschusses
4. Bericht der Revisoren
5. Entlastung des Präsidiums
6. Dunlop Ballgelder
7. Etat
8. DSQV & Nordverbund
9. Liga & Turniere
10. Novellierung der Gastspielerregelung 
11. Festlegung der Beiträge und Gebühren
12. Behandlung der vorliegenden Anträge
13. Vergabe des Tagungsortes der Mitgliederversammlung 2023
14. Sonstiges

Anträge zur Tagesordnung müssen bis zum 28.08.2022 in der Geschäftsstelle eingegangen sein und werden
dann allen Vereinen zur Information übersandt.
Mitglieder eures Vereines, die aber nicht im Vorstand sind, müssen ihre Stimmberechtigung durch eine
Vollmacht nachweisen.

Einladung zur Online Jugendvollversammlung 11.09.2022, 18.30 Uhr
Tagesordnung:
1. Feststellung der Anwesenden und Stimmberechtigungen
2. Bericht des Jugendsportwarts
3. Wahl des Jugendsportwarts
4. Wahl des Jugendsportrats
5. Jugendförderung
6. Termine Saison 2022/2023 (Bewerbungen Ausrichter)
7. Behandlung der vorliegenden Anträge
8. Verschiedenes
9. Wahl der Aktivensprecher (erfolgt anlässlich der 1. SVN-Jugendrangliste)
Anträge zur Jugendvollversammlung müssen bis zum 28.08.2022 in der Geschäftsstelle eingegangen sein und
werden allen Vereinen zur Kenntnis gegeben.
Ich erinnere daran, dass anlässlich der Mitgliederversammlung 2003 beschlossen wurde, die
Jugendvollversammlung zur Pflichtveranstaltung aller Vereine zu machen. Sollte ein Verein nicht teilnehmen, so
wird ein Jugendförderbeitrag in Höhe von € 50,00 fällig

Mit freundlichem Gruß
Kirsten Fahrenholz

Share it