SVN-Präsidium präsentiert neues Logo

Heute möchten wir, der SVN Vorstand, euch stolz unser neues Logo präsentieren, das wir auf dieser Website bereits eingesetzt haben.
Aber warum haben wir uns von unserem alten Logo verabschiedet und es komplett neugestaltet?
In der Tat haben wir uns weiterentwickelt, als Verband und als Team. Der Squashverband Niedersachsen liebt das Thema Squash, die Herausforderung die bestmöglichen Voraussetzungen für die Squasher in Niedersachsen zu gestalten und mit vielen Ideen den Squash zu fördern. Squash ist ein emotionales Thema. Ein Court, der viel mit Gemeinschaft und Freude an dem Sport zu tun hat. Das wollten wir in dieser turbulenten Zeit, auch nach außen zeigen. Daher haben wir uns, mit Unterstützung von Fachleuten aus Marketing und Design, entschieden, das Logo nicht ein wenig zu verändern, hier die Farbe zu ändern und dort den Schriftzug zu modernisieren und vor allem das Niedersachsen Pferd und den Squashsport mit einzubringen. Wir wollten eine deutliche Veränderung – in Farbe, Form und Spruch.
Das Ergebnis findet ihr bereits auf unserer Website und in naher Zukunft auf allen Schreiben. Wir haben um den Squash in Niedersachsen attraktiver zu gestalten noch einen längeren Weg vor uns, sind aber stolz, dass unser Logo nun mehr auf den Bezug zu Niedersachsen und dem Squashsport zeigt, Wir möchten den Squashsport als Mannschaft- und Einzelsport weiter fördern.

Euer SVN-Vorstand

Share it