Ein dickes Danke schön an Kirsten – Geschäftsstelle nur noch online!

Zum 1.Oktober wurde schweren Herzens unsere Geschäftsstelle in Nienburg aufgelöst. Der jahrelange Mitgliederrückgang hat uns zu diesem Schritt geführt. Die „Verabschiedung“ von Kirsten soll voraussichtlich während des Badener-Berg Cups in Achim-Baden am 04.11.2023 stattfinden. Kirsten hat die Geschäftsstelle seit 2008 geführt und hatte damals die Aufgaben von Jutta Stubbington in Hameln übernommen. Das SVN-Präsidium wird die Aufgaben auf die einzelnen Vorstandsmitglieder verteilen. So wird Max Mülot der Ansprechpartner im Bereich LSB, Mathias Urban wird die Bankgeschäfte abwickeln. Weitere Aufgaben werden noch übergeben. Der gesamte Schriftverkehr wird weiter über die Mail geschaeftsstelle(at)svn-online.de abgewickelt. Telefonisch bitte an Mathias Urban wenden.
Der Squashverband Niedersachsen konnte sich jahrelang auf Kirsten verlassen und Sie wird auch weiter für den Vorstand ein offenes Ohr haben. Die Buchführung wird von ihr in Nienburg fortgeführt.
Wir bedanken uns für die herausragende Arbeit in den letzten Jahren und hoffen auf weitere in einem stark abgespeckten Aufgabenvolumen!

 

Share it