#SquashVereintUNS

Liebe Squasher/innen,

ich möchte die erhaltende Anerkennung des Ukrainischen Verein in Niedersachsen e.V. vom 11 Dezember 2023 stellvertretend vom Präsidium an alle Teilnehmer, Ehrenamtlichen und Unterstützer unseres GEMEINSAMEN Projektes zum Jahresabschluss weitergeben.

Anerkennung
Ohne EUCH hätten wir das sensationelle Projekt nicht auf die Beine stellen können.

Wir als Verband hoffen auch im kommenden Jahr auf EURE Unterstützung und auf  die teilnahme von weiteren Vereinen zur Erreichung unserer gemeinsamen Ziele.
Mit unserem Beitrag und unserem Engagement zum Projekt „Teilhabe von Geflüchteten aus der Ukraine“ haben wir viele Kinder zum lachen bringen können und den Krieg (wenn auch nur kurz) in den Hintergrund rücken lassen und dem zolle ich ganz persönlich meinen vollen Respekt.
Vielen Dank!!!

Nach dem erfolgreichen Fitness-World Cup in Schortens den Dennis Jenssen erneut nach einem spannendem und kräftezehrendem Finale für sich entscheiden konnte, verabschiedet sich nun das Präsidium zum Jahresende und wünscht allen Squasher/innen einen tollen und gesunden Rutsch in das Jahr 2024.
Auf viele tolle Begegnungen und neue Projekte für das kommende Jahr.
Euer Präsidium

Share it